Peruanische Ofenkartoffeln

Rezept: Peruanische Ofenkartoffeln
der Peruaner kennt auch einfache und leckere Gerichte
6
der Peruaner kennt auch einfache und leckere Gerichte
00:45
7
2321
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Kartoffeln
2
Chili rot
15
Oliven schwarz entsteint
3
Thymianzweige
2
Knoblauchzehen
2 EL
Öl
Salz aus der Mühle
Zimt
Anis
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
468 (112)
Eiweiß
1,8 g
Kohlenhydrate
14,9 g
Fett
4,8 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Peruanische Ofenkartoffeln

ZUBEREITUNG
Peruanische Ofenkartoffeln

Kartoffeln schälen, waschen und klein würfeln, Knoblauch schälen und fein hacken, Chilischoten waschen, entkernen und fein hacken, Thymian waschen, trocken schütteln und hacken, das Öl mit etwas Zimt, Anis und Salz vermischen, in eine Schüssel geben, Kartoffeln, Oliven, Knoblauch Thymian und Chili in die Schüssel geben, alles gut vermischen, auf ein gefettetes Backblech geben und im auf 200°C vorgeheizten Backofen 25 Minuten backen

KOMMENTARE
Peruanische Ofenkartoffeln

Benutzerbild von chipzi
   chipzi
muß ich unbedingt ausprtobieren---LG
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Dafür bin ich auch zu begeistern! 5***** LG Olga
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Da greife ich gerne zu - wenn es dazu nicht die in Peru so beliebten Meerschweinchen gibt. 5*****
Benutzerbild von chris51
   chris51
Das hört sich aber lecker an für mich Kartoffelfan . Du bekommst schon mal 5 *liebe grüße chris
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Die Ofenkartoffeln hören sich super an. Dafür gibt es 5* und viele Grüße Frank.

Um das Rezept "Peruanische Ofenkartoffeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung