1. Home
  2. Rezept
  3. Wikinger- Schiff- Kuchen

Wikinger- Schiff- Kuchen

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Kastenkuchen1
süßigkeiten etwas
Kuvertüre dunkel etwas
ein Segel etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Mein Sohn feiert heute seinen Kindergeburtstag, das Motto ist Wickie, dazu habe ich diesen Kuchen gemacht. Einen fertigen Kastenkuchen nehmen und vorne eine Spitze für das Schiff zurecht schneiden. Die dann mit der Kuvertüre überstreichen. Salzstangen als Ruder, Smarties darüber. Oben drauf habe ich Gummibären gesetzt. Das Segel habe ich selbst bebastelt und mit einem Schaschlikspieß drauf gesetzt.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Engel-Teufel
    vom
    Profilbild von Engel-Teufel

Auch lecker

Kommentare zu „Wikinger- Schiff- Kuchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich