Wikinger- Schiff- Kuchen

Rezept: Wikinger- Schiff- Kuchen
6
00:15
3
20079
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Kastenkuchen
süßigkeiten
Kuvertüre dunkel
ein Segel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Wikinger- Schiff- Kuchen

Lolly Cakes
Weihnachten Hexenhäuschen
Lebkuchenhäuschen

ZUBEREITUNG
Wikinger- Schiff- Kuchen

Mein Sohn feiert heute seinen Kindergeburtstag, das Motto ist Wickie, dazu habe ich diesen Kuchen gemacht. Einen fertigen Kastenkuchen nehmen und vorne eine Spitze für das Schiff zurecht schneiden. Die dann mit der Kuvertüre überstreichen. Salzstangen als Ruder, Smarties darüber. Oben drauf habe ich Gummibären gesetzt. Das Segel habe ich selbst bebastelt und mit einem Schaschlikspieß drauf gesetzt.

KOMMENTARE
Wikinger- Schiff- Kuchen

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
eine schöne Idee, dafür 5*
Benutzerbild von Backbiene
   Backbiene
Wann stechen wir in See? Ich bin dabei. Klasse Idee zum Kindergeburtstag. 5***** LG Sabine
Benutzerbild von manschie
   manschie
lecker tolle idee

Um das Rezept "Wikinger- Schiff- Kuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung