Fruechte Pizza - Italiener haben Pizza erfunden aber in Amerika machen wir Pizza wie wir es wollen

Rezept: Fruechte Pizza - Italiener haben Pizza erfunden aber in Amerika machen wir Pizza wie wir es wollen
Fruit Pizza eine leckere Sache fuer eine Pizza Party fuer Dessert
14
Fruit Pizza eine leckere Sache fuer eine Pizza Party fuer Dessert
00:30
23
1315
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
125 Gramm
Pudersucker
175 Gramm
Butter
375 Gramm
Mehl
250 Gramm
Philadelphia Frischkaese weich
375 Gramm
Zucker - geteilt
1 Teelöffel
Vanille Aroma
Fruechte - nach Geschmack - Bananen und Orangen sind auch lecker
2,5 Esslöffel
Maisstaerke
250 ml
Fruchtsaft heller sowie Apfelsaft
1 Teelöffel
Zitronensaft
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1900 (454)
Eiweiß
6,8 g
Kohlenhydrate
47,8 g
Fett
26,2 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Fruechte Pizza - Italiener haben Pizza erfunden aber in Amerika machen wir Pizza wie wir es wollen

Rum Fruechte Gebaeck - Sieht sehr schoen und farbig aus auf dem Weihnachtsteller
Ei Benedict - meine Zubereitung

ZUBEREITUNG
Fruechte Pizza - Italiener haben Pizza erfunden aber in Amerika machen wir Pizza wie wir es wollen

1
Miexe Puderzucker, Butter und Mehl in einer Schuessel. Druecke den Teig in eine Pizzapfanne. Vorheise Ofen zu 150C und backe 10 Minuten muss goldbraun aussehen. BITTE nicht braun. Schlage Frischkaese mit 1/2 von dem Zucker und Vanilla ind einer Schuessel bis es glatt aussieht. Streiche diese Kaesmasse ueber die kalte Pizzakruste. Lege die Fruechte in einem schoenen Muster ueber den Kaese.
2
In einem kleinen Topf ruehre die Staerke, Zitronensaft mit Fruchtsaft und die letzte 1/2 von dem Zucker. Bring diese Fluessigkeit zum kochen. Koechel nur bis es leicht dick ist. Lasse es kuehlen. Danach loeffel oder giese es ueber die Fruechte.

KOMMENTARE
Fruechte Pizza - Italiener haben Pizza erfunden aber in Amerika machen wir Pizza wie wir es wollen

Benutzerbild von merza
   merza
Mit diesem Nachtisch werd ich meine Geburtstagsgäste betören - 5 *****, gvlg, Angelika
Benutzerbild von DieWildeFee
   DieWildeFee
Oh wie lecker....mit Früchten,ne tolle Sache:)
Benutzerbild von Ingwerwurzel
   Ingwerwurzel
Und super lecker. Ich habe sie selber schon dort gegessen. Einfach nur genial. *****
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
das ist mal was anderes ***** ;o)
   raubaal
Ein feiner leckerer Nachtisch ...5 ***** GLG Jürgen

Um das Rezept "Fruechte Pizza - Italiener haben Pizza erfunden aber in Amerika machen wir Pizza wie wir es wollen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung