Knoblauch-Dip "Spezial"

Rezept: Knoblauch-Dip "Spezial"
Den brauche ich immer dann, wenn ich nicht unbedingt "fit" bin. Allerdings darf ich dann auch 3 Tage nicht aus dem haus gehen.
19
Den brauche ich immer dann, wenn ich nicht unbedingt "fit" bin. Allerdings darf ich dann auch 3 Tage nicht aus dem haus gehen.
00:20
10
3871
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Knolle
Knoblauch
3 EL
Frischkäse
125 g
Magerquark
2 EL
Sahne
1 TL
Honig
etwas Dill und etws Petersilie
Salz, Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
845 (202)
Eiweiß
10,2 g
Kohlenhydrate
5,8 g
Fett
15,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Knoblauch-Dip "Spezial"

Kokos-Mascarpone mit halbgefrorenen Himbeeren Nils Julius

ZUBEREITUNG
Knoblauch-Dip "Spezial"

1
Den Knoblauch schälen und durchdrücken. Mit Frischkäse, Magerquark, Sahne, Honig, klein gehackter Petersilie und Dill gut vermischen. Salzen und pfeffern und nochmal gut durchrühren.
2
Tipp: Dieser Dip dürfte normalerweise sämtliche Bakterien und Viren vernichten.

KOMMENTARE
Knoblauch-Dip "Spezial"

Benutzerbild von Stoglic
   Stoglic
Ja,nee is klar !!! (lol) 5 *****LG Steffi
Benutzerbild von rickyundgaby
   rickyundgaby
Bei uns kann es nie zuviel Knofi sein! Leeecker! LG Gaby
Benutzerbild von paola
   paola
Dies Knöllchen ist echt was feines !! 5***** !
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Es ist ja lecker und ich liebe knoblauch 5 Sterne
Benutzerbild von urmelchen1950
   urmelchen1950
Knobi ist immer gut 5***** LG Rosi

Um das Rezept "Knoblauch-Dip "Spezial"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung