Dip: Frischkäsedip mit Knoblauch

Rezept: Dip: Frischkäsedip mit Knoblauch
zum Grilllen oder als Dip mit Gemüse
55
zum Grilllen oder als Dip mit Gemüse
00:10
7
6371
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 g
Frischkäse 70% F.i.Tr.
0,5 Becher
Schlagsahne
0,5 Knolle
Knoblauch
Salz, Pfeffer, Paprika
1 TL
Minze in Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.07.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1570 (375)
Eiweiß
9,4 g
Kohlenhydrate
2,5 g
Fett
36,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Dip: Frischkäsedip mit Knoblauch

grillen-wie ein mann-wie mein mann
Chili - Kartöffelchen

ZUBEREITUNG
Dip: Frischkäsedip mit Knoblauch

Frischkäse mit Sahne und den Gewürzen sowie etwas Knoblauch cremig rühren. Dann anrichten und mit viel gehacktem Knoblauch und Paprika bestreuen. Ruckzuck fertig und lecker.

KOMMENTARE
Dip: Frischkäsedip mit Knoblauch

Benutzerbild von scarab
   scarab
Den hab ich mir jetzt gleich gemacht und aufs Brot gebastelt - feines Abendbrot Danke Anke
Benutzerbild von Big-Grizzly
   Big-Grizzly
Hier ist jemand fürs Grillen gewappnet! Schönes Rezept
   juttel
Knoblauch ist echt mein Ding, werden das Rezept sofort ausprobieren. Bestimmt lecker. glG Juttel
Benutzerbild von DundM
   DundM
Das ist mein Dip und für Dir lass Ich 5***** DICKE- STERNCHEN scheinen. GGLG Gabi
Benutzerbild von schnuffelohr
   schnuffelohr
Deien Dip schmeckt auch auf Brot

Um das Rezept "Dip: Frischkäsedip mit Knoblauch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung