1. Home
  2. Rezept
  3. Hawaiitoast mal anders

Hawaiitoast mal anders

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Buttertoast8 Scheiben
Schinken gekocht8 Scheiben
Ananas8 Scheiben
Chili-Räucherkäse8 Scheiben

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Ich glaube ich brauche jetzt nicht zu erklären, wie man einen Hawaiitoast macht. Aber probiert das einfach mal mit dem Chili-Räucherkäse aus. Das ist ein geniales Geschmackserlebnis. Die Süße von der Ananas und die Schärfe des Käses passen einfach wunderbar zusammen.

    2.Ich habe deswegen 8 - 16 Scheiben von dem Käse angegeben, da sich die Scheibengröße je nach Händler unterscheiden kann. Bei kleinen Scheiben einfach zwei nehmen und bei großen Scheiben eine...

    3.Und nun wünsche ich Euch viel Spass beim ausprobieren und einen guten Appetit... :-D

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von eiskristall79
    vom
    Profilbild von eiskristall79

Auch lecker

Kommentare zu „Hawaiitoast mal anders“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich