Hawaiitoast mal anders

Rezept: Hawaiitoast mal anders
0
00:20
0
951
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
8 Scheiben
Buttertoast
8 Scheiben
Schinken gekocht
8 Scheiben
Ananas
8 Scheiben
Chili-Räucherkäse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.12.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hawaiitoast mal anders

Cocktail erdbeerige Sünde

ZUBEREITUNG
Hawaiitoast mal anders

1
Ich glaube ich brauche jetzt nicht zu erklären, wie man einen Hawaiitoast macht. Aber probiert das einfach mal mit dem Chili-Räucherkäse aus. Das ist ein geniales Geschmackserlebnis. Die Süße von der Ananas und die Schärfe des Käses passen einfach wunderbar zusammen.
2
Ich habe deswegen 8 - 16 Scheiben von dem Käse angegeben, da sich die Scheibengröße je nach Händler unterscheiden kann. Bei kleinen Scheiben einfach zwei nehmen und bei großen Scheiben eine...
3
Und nun wünsche ich Euch viel Spass beim ausprobieren und einen guten Appetit... :-D

KOMMENTARE
Hawaiitoast mal anders

Um das Rezept "Hawaiitoast mal anders" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung