Pita mit Schafskäse und Gemüse

20 Min leicht
( 15 )

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Fladenbrot 1
rote Paprika 2
gelbe Paprika 1
Tomaten 3
Zwiebel 1
Salatgurke 0,5
Feta 2 Päckchen
Zum Bestreichen: etwas
Magerquark 1 Päckchen
Schmand 1 Becher
saure Sahne 1 Becher
8-Kräuter 1 El
Pfeffer etwas
Salz etwas
Knoblauch etwas

Zubereitung

1.Das Gemüse waschen bzw. schälen und in Scheiben und Streifen schneiden. Den Feta ebenfalls in Scheiben schneiden und alles schön anrichten. Nun Quark, Schmand und saure Sahne verrühren, den Knoblauch fein hacken und mit den Kräutern dazugeben. Kräftig abschmecken. Wers mag, garniert mit ein paar Kapern.

2.Das Fladenbrot aufbacken, in viertel teilen und aufschneiden. Nun kann jeder sein Fladenbrot mit dem Dip bestreichen und mit dem füllen was er mag.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Pita mit Schafskäse und Gemüse“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Pita mit Schafskäse und Gemüse“