1. Home
  2. Rezept
  3. Pita mit Schafskäse und Gemüse

Pita mit Schafskäse und Gemüse

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Fladenbrot1
rote Paprika2
gelbe Paprika1
Tomaten3
Zwiebel1
Salatgurke½
Feta2 Päckchen
Zum Bestreichen: etwas
Magerquark1 Päckchen
Schmand1 Becher
saure Sahne1 Becher
8-Kräuter1 El
Pfeffer etwas
Salz etwas
Knoblauch etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Das Gemüse waschen bzw. schälen und in Scheiben und Streifen schneiden. Den Feta ebenfalls in Scheiben schneiden und alles schön anrichten. Nun Quark, Schmand und saure Sahne verrühren, den Knoblauch fein hacken und mit den Kräutern dazugeben. Kräftig abschmecken. Wers mag, garniert mit ein paar Kapern.

    2.Das Fladenbrot aufbacken, in viertel teilen und aufschneiden. Nun kann jeder sein Fladenbrot mit dem Dip bestreichen und mit dem füllen was er mag.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von b****3
    vom
    Profilbild von b****3

Auch lecker

Kommentare zu „Pita mit Schafskäse und Gemüse“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich