1. Home
  2. Rezept
  3. Röster - aber OHNE Kartoffeln

Röster - aber OHNE Kartoffeln

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Kohlrabi frisch1

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Ich nehme einen großen Kohrabi, schäle und halbiere ihn. Die Hälften werden dann wie für Bratkartoffeln in Scheiben geschnitten und in ungesalzenem Wasser einmal aufgekocht.

    2.Danach bleiben die Kohlrabistücke noch etwa 3 min im heißen Wasser liegen. Jetzt schütte ich die vorgegarten Stücke in ein Sieb und lasse sie gut abtropfen.

    3.In der Zwischenzeit in einer Pfanne etwas Butter zergehen lassen und nun den Kohlrabi rundherum braun anbraten.

    4.Zuletzt noch leicht salzen, aber keine anderen Gewürze verwenden, denn diese Bratkohlrabi haben mehr Geschmack als Kartoffeln. Sie lassen sich natürlich auch mit Schinkenspeck und Lauch zubereiten. + + + OBERLECKER

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von e****i
    vom
    Profilbild von e****i

Auch lecker

Kommentare zu „Röster - aber OHNE Kartoffeln“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich