Mein bunter Kartoffelsalat

Rezept: Mein bunter Kartoffelsalat
Ein Salat für viele Gelegenheiten, auch in größeren Mengen
12
Ein Salat für viele Gelegenheiten, auch in größeren Mengen
16
1775
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
5
Pellkartoffeln
1
Zwiebel gewürfelt
1
Apfel gewürfelt
1
Ei hart gekocht
1
Tomate gewürfelt
1
Würstchen/Bockwurst/Wiener Würstchen
125 g
Miracel Whip
1 EL
Balsamico-Essig weiß
Salz
Pfeffer
Zucker
2 EL
Petersilie gehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
129 (31)
Eiweiß
2,3 g
Kohlenhydrate
3,8 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mein bunter Kartoffelsalat

Speck-Zwiebel-Püree mit Ei
Fleischkäse mit Ei auf Pfeffer- Rahmsauce
Schweinemedaillons in Ei-Pecorino-Hülle auf Blattspinat mit Tomatensoße und Bandnudeln

ZUBEREITUNG
Mein bunter Kartoffelsalat

1
miracel whip mit dem essig, petersilie und den gewürzen verrühren......kartoffeln pellen, in scheiben schneiden......das würstchen längs halbieren, in scheiben schneiden.
2
die vorbereiteten zutaten unter die marinade mischen......nochmal abschmecken........gut durchziehen lassen.
3
ich bereite den salat immer schon am vortag zu.......ich hatte nur miracel whip so leicht im haus, besser schmeckt der salat mit miracel whip balance...... auch mit ananas statt apfel oder noch eine handvoll tk erbsen sehr lecker.

KOMMENTARE
Mein bunter Kartoffelsalat

Benutzerbild von Karladolf
   Karladolf
Lecker, lecker!!! 5* für Dich und lG Uschi
Benutzerbild von Plogi
   Plogi
den könnte ich jetzt gut verputzen 5 *****lg Sonja
Benutzerbild von Stoglic
   Stoglic
Sehr lecker und noch mit 4,9% Mayo !!!!!!!!! Das Richtige für mich !!! 5***** LG Steffi
Benutzerbild von Backbiene
   Backbiene
So mag ich ihn. LG Sabine
Benutzerbild von Ragnar
   Ragnar
Lecker... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm !

Um das Rezept "Mein bunter Kartoffelsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung