Rosmarinkartoffeln

Rezept: Rosmarinkartoffeln
Herrlich mediterran
13
Herrlich mediterran
1
1972
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Drillinge, gewaschen
4 Zweige
Rosmarin, fein gehackt
3 Zehen
Knoblauch, gehackt
4 El
Olivenöl
Salz
Pfeffer aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
3701 (884)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
100,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Rosmarinkartoffeln

Mit Schirm, Charme und Melone
Findet Nemo
Quark mit AlaskaSeelachsschnitzeln
frz Weinbergschnecken mit Kräuter-Knoblauchbutter

ZUBEREITUNG
Rosmarinkartoffeln

Die Kartoffeln in einem Topf mit Wasser knapp 10 Min kochen, abgießen und ausdampfen lassen. Olivenöl in einer Pfanne erhitzen und die Drillinge darin in ca 5 Min. braten. Den Rosmarin, Salz und Pfeffer darunter mischen und weitere 2 Min. braten. Nun den Knobi hinzufügen und nur noch etwas schwenken... Dazu gab es bei uns mediterran gefüllten Lachs ( siehe Kb )

KOMMENTARE
Rosmarinkartoffeln

Benutzerbild von UdoSani
   UdoSani
Ist echt Spitze! War der Hit auf´nem 75 jährigen! Danke für dein lekker Rezept! ***** Udo

Um das Rezept "Rosmarinkartoffeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung