Rosmarinkartoffeln

Rezept: Rosmarinkartoffeln
Herrlich mediterran
12
Herrlich mediterran
1
1962
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Drillinge, gewaschen
4 Zweige
Rosmarin, fein gehackt
3 Zehen
Knoblauch, gehackt
4 El
Olivenöl
Salz
Pfeffer aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
3701 (884)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
100,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Rosmarinkartoffeln

Findet Nemo
Mit Schirm, Charme und Melone
Quark mit AlaskaSeelachsschnitzeln
Gratinierte Erdbeeren an einer Mandelzabaglione

ZUBEREITUNG
Rosmarinkartoffeln

Die Kartoffeln in einem Topf mit Wasser knapp 10 Min kochen, abgießen und ausdampfen lassen. Olivenöl in einer Pfanne erhitzen und die Drillinge darin in ca 5 Min. braten. Den Rosmarin, Salz und Pfeffer darunter mischen und weitere 2 Min. braten. Nun den Knobi hinzufügen und nur noch etwas schwenken... Dazu gab es bei uns mediterran gefüllten Lachs ( siehe Kb )

KOMMENTARE
Rosmarinkartoffeln

Benutzerbild von UdoSani
   UdoSani
Ist echt Spitze! War der Hit auf´nem 75 jährigen! Danke für dein lekker Rezept! ***** Udo

Um das Rezept "Rosmarinkartoffeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung