Schnelle Resteverwertung meiner Zigeunersauce a la Oma Margit

Rezept: Schnelle Resteverwertung  meiner Zigeunersauce a la Oma Margit
auch für die Mittagspause fix gemacht
5
auch für die Mittagspause fix gemacht
00:20
9
1352
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Schweinefilet ca. 300 gr.
1 Beutel
Reis
restliche Zigeunersauce von meinem Rezept Zigeunerschnitzel
Salz, Pfeffer
Distelöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schnelle Resteverwertung meiner Zigeunersauce a la Oma Margit

Frikadellen mit Buttergemüse und Zwiebel-Rosmarin-Kartoffeln
Restlverwertungssupperl
Spaghetti mit Pak Choi Gemüse

ZUBEREITUNG
Schnelle Resteverwertung meiner Zigeunersauce a la Oma Margit

1
Das Schweinefilet in gleichgroße Medaillons schneiden salzen und pfeffern.
2
Den Reis in kochendem Salzwasser al dente kochen, wer es eilig hat z.B. wegen Mittagspause kann den Reis auch einen Tag vorher schon garen und dann nur noch erwärmen.
3
Die Medaillons in einer heißen Pfanne mit Öl von beiden Seiten schön anbraten und im vorgeheizten Backofen bei 160 Gard fertiggaren.
4
Die Zigeunersauce in einer seperaten Pfanne erhitzen und dann zusammen mit dem Schweinefilet und dem Reis ( vorher natürlich abgetropft) zusammen servieren.

KOMMENTARE
Schnelle Resteverwertung meiner Zigeunersauce a la Oma Margit

Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Habe meine liebe Hexe gefund und muss ja sehen was sie gehext hat 5 Stars von Amerika
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Super Idee,Klasse Resteverwertung,hast dafür 5 *****chen verdient.GGLG.Bärbel
Benutzerbild von anjastog
   anjastog
schnell und lecker...5 *
Benutzerbild von rowiwo
   rowiwo
feine Sche und eine tolle Resteverwertung 5* lg rosi
Benutzerbild von risstal
   risstal
Das mag ich auch sehr gerne 5*****

Um das Rezept "Schnelle Resteverwertung meiner Zigeunersauce a la Oma Margit" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung