Nudelpfanne

mit Paprikaschinken.-Knacker und Möhren........OHNE KNOBI.....)))))))))))))))))

von SCHNEEROSE
Nudelpfanne - Rezept
   FÜR 5 PERSONEN
500 Gramm
Nudeln
Salz
1 Bund
Möhren
Salz
Pfeffer
Petersilie gehackt
1 Pack.
Paprika-Schinkenknacker
1 Fl
Rama Creme fine zum Kochen
Fett
1
Die Möhren schälen in ca.3 cm länge schneiden und dann in Stifte. Die Wurst in Scheiben schneiden.
2
Fett in einer hohen Pfanne erhitzen und die Möhren reingeben und dünsten.bis sie noch bissfest sind. Dann die Wurst dazu.Mit Salz und Pfeffer würzen..nicht zu viel,da die Wurst auch sehr würzig ist.
3
Inzwischen haben wir die Nudeln in Salzwasser gegart......))))))))))))))))))) und abtropfen lassen.......
4
Die geben wir nun mit in die Pfanne und heben sie unter die Möhren.
5
Nun noch Creme fine.dazu...umrühren....noch mal abschmecken... Petersilie drüber ...und fertig)))))))))))))))))))))))