Hallimasch

20 Min leicht
( 20 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Hände voll Hallimasch 2
Würfel von durchwachsenem Speck etwas
gewürfelte Zwiebel 1
schwarzer Pfeffer aus der Mühle etwas
Kräutersalz etwas
Kräuter, Petersilie, Schnittlauch oder gemischte Kräuter etwas

Zubereitung

Vorbereitung:
5 Min
Garzeit:
15 Min
Gesamtzeit:
20 Min

1....schäm, wie Ihr auf den Fotos sehen könnt, habe ich die Kräuter leider vergessen..., musste plötzlich alles so schnell gehen... waren aber trotzdem lecker zu Sauerbraten und Semmelknödeln)

2.Pilze waschen und mit Küchenkrepp gut abtrocknen. Keine Angst, die darf man waschen, saugen sich nicht voll Wasser. Da sie frisch aus dem Wald kamen, musste ich sie schon waschen...

3.Speck in einer Pfanne auslassen, Zwiebelwürfel zugeben und anschwitzen. Dann die Pilze zugeben und gut pfeffern. Kurz bevor sie fertig sind salzen. Garzeit ca. 15 Min.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Hallimasch“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 20 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Hallimasch“