Rührei-Omlette

Rezept: Rührei-Omlette
Rührei-Omlette
2
Rührei-Omlette
00:07
2
2235
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stk.
Eier Freiland
1 Streifen
Schwein Bauchspeck roh geräuchert
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.08.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Rührei-Omlette

Strammer Max
Desserts Waldbeereneis

ZUBEREITUNG
Rührei-Omlette

1
Butter in eine kleine Pfanne tun,und zum Schmelzen bringen. Nun die Eier aufschlagen und in die Pfanne geben.
2
Die Eier verrühren und in der ganzen Pfanne verteilen (sollte den ganzen Boden ausreichen bedecken).1Min. warten und umdrehen wieder 1 Min. warten.
3
Nun den Bauchspeck auf eine Hälfte.Dann die andere Hälfte auf die andere Falten möglichst ohne Riss.(Um Risse zu verhindern nur 30 sec. am Anfang warten). Nun servieren.

KOMMENTARE
Rührei-Omlette

   knuddelbrot
Danke,wir mir bei meiner Rezept strafarbeit helfen,danke nochmal,trotzdem lecker und tolles Rezept
   Muffin_Queen
tolles rezept

Um das Rezept "Rührei-Omlette" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung