1. Home
  2. Rezept
  3. Lachsfilet mit Miniknödel

Lachsfilet mit Miniknödel

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Lachsfilet, gefroren4 Stck.
Frühlingszwiebeln4 Stangen
Schmand1 Becher
Wasser250 ml
Senf2 Teel.
Maggi oder Knorr für Lachs-Gratin1 Tüte
Brühwürfel, Fleisch1 Stck.
Rispen-Tomaten8
Miniknödel von Pfanni1 Tüte
Salz, Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Den Lachs auftauen, salzen und pfeffern und in etwas Olivenöl von beiden Seiten anbraten.

    2.Die kleingeschnittenen Frühlingszwiebeln dazugeben. Dann den Schmand, das Wasser und den Senf verrühren und mit dem Lachsgratin in die Pfanne geben.

    3.Mir war es nicht würzig genug, so dass in noch einen Brühwürfel dazugegeben habe. Nachdem er aufgelöst und umgerührt war hat es mir besser geschmeckt. Auch wenn es viele nicht mögen, ich bin ein Brühwürfel-Junkie.

    4.Die Tomaten vierteln und mit den gekochten Miniknödeln in die Pfanne geben. Alles noch mal kurz durchziehen lassen. Fertig.

    5.Ich dachte, ich hätte noch Bandnudeln im Vorrat. Leider nicht und so habe ich die Tüte mit den Miniknödeln genommen und war sehr überrascht wie lecker es schmeckt.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von hexe2610
    vom
    Profilbild von hexe2610

Auch lecker

Kommentare zu „Lachsfilet mit Miniknödel“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich