Zeppelins

Rezept: Zeppelins
Gebratene
7
Gebratene
00:40
6
1014
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 Gramm
Kartoffelbrei/ Kartoffelpüree
2 Stück
Ei
1 Esslöffel
Kartoffelstärke
150 Gramm
gebratene Lachs
1 Prise
Salz
1 Prise
schwarzer Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
460 (110)
Eiweiß
2,1 g
Kohlenhydrate
20,7 g
Fett
1,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Zeppelins

Gemischte Leberknödel 2013
BiNe S TOMATE - MOZZARELLA

ZUBEREITUNG
Zeppelins

Kartoffelbrei vermischen mit einem Ei und Stärke, salzen. Lachs zerkleinen, andere Füllung kann auch genommen werden, orgentlich salzen und würzen. Aus Kartoffelbrei (Menge ca 1 Esslöfel) Flädle formen, eine Esslöfel Fullung drauf legen und mit anderen Flägle bedecken. In Paniermehl umwickeln, anbraten, mit frischem Salat servieren. Guten Appetit!

KOMMENTARE
Zeppelins

Benutzerbild von Zaspel
   Zaspel
klingt sehr lecker - muß ich probieren. LG Zaspel
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
lecker und sehr appetitlich angerichtet .. dafür gibt`s 5***** von mir LG Brigitte
Benutzerbild von eclipse181147
   eclipse181147
MMMMMMHHHHHH....... Eine wahre Gaumenfreude, scheint ja super lecker zu sein, TOLLES REZEPT und so ein schönes Bild, LG Anne-Marie.
Benutzerbild von Hillegatt
   Hillegatt
Ein tolles Rezept und den Lachs, den ich nicht mag, werde ich gegen Goldbarsch oder Scampis oder oder... austauschen und dann... mir läuft schon jetzt das Wasser im Mund zusammen und daher ***** und liebe Grüße von Hildegard
Benutzerbild von scheikl2008
   scheikl2008
Lecker *****lg Barbara
Benutzerbild von anjastog
   anjastog
sehr schon presentiert... lecker...5 *

Um das Rezept "Zeppelins" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung