Suppe mit Bällchen und Stich

Rezept: Suppe mit Bällchen und Stich
Nudelsuppe mal anders und schnell, wenn ich mal wieder zu viel Hackfleisch eingekauft habe.
13
Nudelsuppe mal anders und schnell, wenn ich mal wieder zu viel Hackfleisch eingekauft habe.
5
1775
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 L
Rinderbrühe
Suppennudeln dünne
Eierstich mit Schnittlauch
=======
Hackbällchen aus 200 gr Hackfleisch, Pfeffer,Salz,Thymian,Basilikum,Chili gemahlen, Ei und Semmel oder Semmelbrösel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.08.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
12 (3)
Eiweiß
0,4 g
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
0,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Suppe mit Bällchen und Stich

Gemüse-Suppe a la Heiko

ZUBEREITUNG
Suppe mit Bällchen und Stich

1
Aus dem Hackfleisch und den Zutaten einen gut vermengten Teig herstellen und kleine Bällchen von ca. 2 cm herstellen. Den Eierstich mit einen Bundmesser in kleine Ecken schneiden.
2
Die Brühe aus Instant herstellen und kochen lassen. Die Hackbällchen hineingeben, ebenso die Suppennudeln. Beides ca 4-5 Minuten leise köcheln lassen.
3
Den Eierstich dazugeben und kurz mit erwärmen.
4
Die Suppe in einem tiefen Teller servieren.

KOMMENTARE
Suppe mit Bällchen und Stich

Benutzerbild von wastel
   wastel
Schnell einfach genial 5*****;:-)
Benutzerbild von Cleaner
   Cleaner
Ein lecker Süppchen für mich 5*****
Benutzerbild von lustigefrau
   lustigefrau
kommt in mein kochbuch *****
Benutzerbild von milkyway
   milkyway
naja. suppe ist zwar ned so meins, aba sieht seeehr lecker aus.! wird auf jeden fall mal ausprobiert. (: du hast echt immer tolle rezepte auf lager, mach weiter so. (: bekommste dafür 5 sterne. lg milkyway
Benutzerbild von Andrea1607
   Andrea1607
Bin ein Suppenkasperl. Kommt in mein Kochbuch.

Um das Rezept "Suppe mit Bällchen und Stich" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung