1. Home
  2. Rezept
  3. Hauptspeise: Hähnchenfilet exotisch mit Wildreis

Hauptspeise: Hähnchenfilet exotisch mit Wildreis

50 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Hähnchenfilet in gleich große Stücke schneiden10
Ingwer-Anans-Dip1
Wildreis250 g
Mandarinen1 kl. Dose
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
50 Min
  • 1.Den Wildreis in reichlich Wasser, Gemüsebrühe zugeben, ca. 20 Min. kochen.

    2.Während der Reis kocht, die Hähnchenfilet in einer Pfanne mit etwas Fett auf beiden Seiten anbraten. Wenn der Reis gar ist, das Kochwasser auffangen und einen Topf leeren. Den Dip hineinrühren und erwärmen. Zu den Hähnchenfilets leeren.

    3.Eine kl. Dose Mandarinen aufmachen. Etwas von dem Saft an die Soße leeeren, dann die Mandarinen abtropfen lassen und in die Pfanne geben. Wollte eigentlich Pfirsich nehmen, hatte ich aber nicht da, bin ich auf Mandarinen ausgewichen und das war Spitze.

    4.Dazu passt Endiviensalat. Der Dip war bei den Hähnchenfilets dabei und hat sehr gut zu der Soße gepasst. Guten Appetit!

    5.Bilder sind hochgeladen, wenn es der Kochbar genehm ist, sie zu zeigen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von bobbele
    vom
    Profilbild von bobbele

Auch lecker

Kommentare zu „Hauptspeise: Hähnchenfilet exotisch mit Wildreis“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich