Chicken Teriyaki - Art

30 Min leicht
( 10 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Reis 2 Beutel
Hähnchenbrust frisch 600 g
Paprika rot 1 Stück
Paprika gelb 1 Stück
Paprika grün 1 Stück
Teriyaki Sauce 150 ml
Sahne 150 ml
Margarine etwas
Salz etwas

Zubereitung

1.Wasser mit etwas Salz in einem großen Topf zum Kochen bringen. Dann den Reis im Kochbeutel zugeben und ca. 15 - 20 Min. kochen lassen.

2.Die Hähnchenbrust waschen und in mundgerechte Stücke schneiden. Die Paprika ebenfalls waschen, entkernen und in etwas größere Würfel schneiden.

3.Etwas Margarine in einem Topf zerlaufen lassen. Dann die Hähnchenbrust dazugeben und leicht anbraten. Nun die Paprikawürfel zugeben und noch ein paar Minuten garen lassen. Nundie Teriyaki-Sauce dazugeben und kurz aufkochen lassen, anschließend noch die Sahne dazugeben und alles solange garen lassen bis es bissfest ist.

4.Nun den Reis unter kaltem Wasser abschrecken und aus den Kochbeuteln nehmen. Den Reis auf Tellern anrichten und anschließend die Hühnerbrust mit der Sauce darüber verteilen.

5.GUTEN APPETIT!

Auch lecker

Kommentare zu „Chicken Teriyaki - Art“

Rezept bewerten:
4,8 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Chicken Teriyaki - Art“