Rahmspinat-Spaghetti

Rezept: Rahmspinat-Spaghetti
4
2
634
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 mittelgross
Zwiebel
1 zehe
Knoblauch
2 Teelöffel
Öl
750 gr.
TK Rahmspinat
150 ml
Milch
400 gr
Spaghetti
2 Prise
Salz
2 Prise
Muskat
100 Gramm
Parmesan
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
703 (168)
Eiweiß
8,7 g
Kohlenhydrate
4,3 g
Fett
12,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Rahmspinat-Spaghetti

Spinat-Toast
Rahmspinat so wie wir es mögen

ZUBEREITUNG
Rahmspinat-Spaghetti

1
Zwiebel und Knoblauch in feine Würfel schneiden.Öl in einem Topf erhitzen,Zwiebel und Knoblauch ( auf mittlere Heizstufe )unter rühren glasig dünsten.Spinat und Milch zugeben und bei schwacher Hitze ca 20 Min.köcheln lassen. Dabei öfters umrühren. In der Zwischenzeit Spaghetti nach Packungsanweisung im kochendem Salzwasser bissfest
2
garen.Spinat mit Salz und Muskat würzen.Nudeln abgießen und gut abtropfen lassen und mit dem Spinat mischen.Nach Wunsch Parmesan dazu reichen.

KOMMENTARE
Rahmspinat-Spaghetti

Benutzerbild von rek55
   rek55
Das find ich mal ne klasse und originelle Idee, das ist der Hit, bin begeistert, einfach, aber doch außergewöhnlich, dafür hättest Du mehr als 5* verdient, ggvlg rek
Benutzerbild von soledad
   soledad
immer wieder gut....glg. lisa

Um das Rezept "Rahmspinat-Spaghetti" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung