Quer durch den Garten

1 Std leicht
( 5 )

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
verschiedenes Gemüse wie Porree, Möhren, Kohlrabi, Blumenkohl, Brokkoli, Sellerie oder ähnliches 1 kg
Zwiebel 2
Fleischwurst 1 halben Ring
Wasser 2 Liter
Brühwürfel 2
Salz, Pfeffer etwas

Zubereitung

1.Das ganze Gemüse klein schneiden und mit kaltem Wasser aufgießen.

2.Brühwürfel, Zwiebeln grob würfeln und dazu geben. Da ganze ca. 1 Std. köcheln lassen.

3.In der Zwischenzeit die Fleischwurst und Tomaten würfeln. Wenn das Gemüse gar ist, kurz mit einen Stanpfer durch das Gemüse gehen, je nach dem noch etwas Wasser dazu geben, Fleischwurst und Tomaten dazu, Mit Salz und Pfeffer abschmecken und noch mal aufkochen lassen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Quer durch den Garten“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Quer durch den Garten“