1. Home
  2. Rezept
  3. Quer durch den Garten

Quer durch den Garten

1 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
verschiedenes Gemüse wie Porree, Möhren, Kohlrabi, Blumenkohl, Brokkoli, Sellerie oder ähnliches1 kg
Zwiebel2
Fleischwurst1 halben Ring
Wasser2 Liter
Brühwürfel2
Salz, Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std
  • 1.Das ganze Gemüse klein schneiden und mit kaltem Wasser aufgießen.

    2.Brühwürfel, Zwiebeln grob würfeln und dazu geben. Da ganze ca. 1 Std. köcheln lassen.

    3.In der Zwischenzeit die Fleischwurst und Tomaten würfeln. Wenn das Gemüse gar ist, kurz mit einen Stanpfer durch das Gemüse gehen, je nach dem noch etwas Wasser dazu geben, Fleischwurst und Tomaten dazu, Mit Salz und Pfeffer abschmecken und noch mal aufkochen lassen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von k****0
    vom
    Profilbild von k****0

Auch lecker

Kommentare zu „Quer durch den Garten“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich