Blumenkohl mit Semmelbröselkruste

Rezept: Blumenkohl mit Semmelbröselkruste
4
00:30
3
752
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stück
Blumenkohl frisch
50 Gramm
Butter
50 Gramm
Semmelbrösel
kann auch mehr an Semmelbrösel sein
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2302 (550)
Eiweiß
5,4 g
Kohlenhydrate
37,1 g
Fett
42,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Blumenkohl mit Semmelbröselkruste

Fleisch Gefüllte MMPaprikaschoten

ZUBEREITUNG
Blumenkohl mit Semmelbröselkruste

1
Den Blumenkohl in Wasser mit der #gemüsebrühe kochen, so dass er noch schön bissig ist, ca 20 Minuten.
2
Die Butter in der Pfanne zerlassen, die Semmelbrösel zugeben, solange braten, bis die Brösel schön braun uns knusprig sind.
3
Dem Blumenkohl mit der Röschenseite nach oben, auf eine grosse Platte legen, die Bröselmasse darauf verteilen, servieren.

KOMMENTARE
Blumenkohl mit Semmelbröselkruste

Benutzerbild von sonnidud
   sonnidud
Kenne ich auch so!
Benutzerbild von kochqueen16
   kochqueen16
Das mag ich auch sehr gerne . Ich habe schon mal Sonnenblumenkerne , Sesam und Kürbiskerne mitgeröstet und dann darüber . Das ist soo lecker . mit den Kernen .... . GGGLG Queeny
Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
einfach,schnell,legger....☆☆☆☆☆ wert so machen wir ihn auch immer...

Um das Rezept "Blumenkohl mit Semmelbröselkruste" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung