Beans on Toast

Rezept: Beans on Toast
Gebackene Bohnen auf Toast. Very British!!
3
Gebackene Bohnen auf Toast. Very British!!
00:10
10
1118
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Dose
Gebackene Bohnen in Tomaten Sauce von "Heinz"
1 Pack
Bacon in Würfel
1 EL
HP Steak Sauce
4
Scheiben Toastbrot American Sandwich
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Beans on Toast

ZUBEREITUNG
Beans on Toast

Bacon in Pfanne anbraten, Bohnen dazu geben. Warm werden lassen, ein Esslöffel HP Sauce dazu. Toastbrot in den Toaster. 2 Teller mit je 2 Scheiben Toast anrichten, dann die Bohnen darauf verteilen. Dazu eine Tasse Kaffee oder Tee. Very british indeed!!

KOMMENTARE
Beans on Toast

Benutzerbild von leckermutzi
   leckermutzi
Kann mich Irmela nur anschließen!! Aber ein absolut Englischer Klassiker!!! Soooo lecker!!! 5***** LG Simone
Benutzerbild von irmela
   irmela
Für mich Bacon in Scheiben und noch ein gespiegeltes Ei Dazu -- ab in den Tag ! GHG
Benutzerbild von klaus56
   klaus56
Leckeres Frühstück, mögen wir auch gerne. 5***** für Dich.
Benutzerbild von hasi2004
   hasi2004
auch meins , liebe grüße und sternchen , gabi
Benutzerbild von dasistmeinteil
   dasistmeinteil
Das liebt mein Mann. Danke Dir fürs Rezept. Grüße Martina

Um das Rezept "Beans on Toast" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung