british Breakfast

Rezept: british Breakfast
2
00:20
5
537
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stück
Eier
2 Stück
Tomaten
8 Stück
Champignons
4 Stück
Rindswürstchen
1 Dose
Baked Beans
6 Stück
Country Brötchen
Pfeffer aus der Mühle
Meersalz aus der Mühle
Tomatenketchup
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.01.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
british Breakfast

Kleine Gerichte Opas Currywurst herzhaft

ZUBEREITUNG
british Breakfast

1
Tomaten halbieren und die Schnittstelle mit Pfeffer, Salz und Zucker bestreuen. Champignons halbieren und alles mit etwas Öl in einer sehr heißen Pfanne auf der Schnittstelle anbraten.
2
Rindwürstchen und Spiegeleier braten. Baked Beans in einem Topf erhitzen.
3
Alles auf einen Teller anrichten und mit Country Brötchen oder Toast mit Butter und etwas Ketchup servieren.

KOMMENTARE
british Breakfast

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das könnte auch auf unserem Frühstücktisch stehen, das ist schnell und unkompliziert zubereitet, ist schon im KB gebunkert, verdiente 5 ☆☆☆☆☆ chen von dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von GINA-ANNA
   GINA-ANNA
Der Engländer startet nicht ganz so, es fehlt Toast und vorallem Bitterorange Marmelade. Die Bohnen hatte ich noch nie bei all meinen Besuchen n London + Leeds. LG GINA
Benutzerbild von leckermutzi
   leckermutzi
LECKER!! Es geht doch nichts über das gute englische Frühstück! Gibt es bei uns öfters,egal zu welcher Tageszei! :-) LG Simone
Benutzerbild von mimi
   mimi
Statt Brötchen nehme ich Toast und dann noch eine Scheibe kurz angerösteten Bacon oder Schinken, aber sonst finde ich Dein British Breakfast auch okay ... echt lecker!! LG mimi
Benutzerbild von Waltl
   Waltl
Ja das ist ein Breakfasterl der besonderen Art, ein bißchen anders als das Original soviel ich weiß, aber es übertrifft dieses und ist urgschmackig ! LG vom Waltl !

Um das Rezept "british Breakfast" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung