Wurstsalat mit viel Zwiebeln

Rezept: Wurstsalat mit viel Zwiebeln
...das Auge ißt mit .....mit Bildern
15
...das Auge ißt mit .....mit Bildern
00:15
27
859
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Regensburger
10
Cocktailtomaten
2
Zwiebeln
100 g
Emmentaler
2 EL
Petersilie kraus frisch zum Garnieren
------------
Dressing:-------------
3 EL
Essig
2 EL
Öl
Salz, weißer Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1553 (371)
Eiweiß
12,4 g
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
35,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Wurstsalat mit viel Zwiebeln

Wurstsalat
Wurstsalat Linda-s Art
Wurstsalat mit Roter Beete und Käse
Bunter Salat mit Regensburger
Zwei Wurstsalate ig angerichtet

ZUBEREITUNG
Wurstsalat mit viel Zwiebeln

1
Heute kam mein Spiralschneider wieder zum Einsatz....tolles Gerät. Zwiebeln schälen und mit dem Spiralschneider schneiden, Tomaten waschen, vierteln, Regensburger häuten, halbieren und in Streifen schneiden. Emmentaler würfeln.
2
Tomaten, Käse und Wurst in einer Schüssel vermischen, aus Essig, Öl, Salz und Pfeffer ein Dressing rühren und über die Zutaten gießen, gut vermischen und ca. 15 Minuten ziehen lassen. Auf einen flachen Teller geben und die Zwiebeln um den Wurstsalat anrichten. Petersilie waschen, hacken und auf den Salat streuen....fertig....dazu passt Brot oder eine Wies´nbreze....guten Appetit....

KOMMENTARE
Wurstsalat mit viel Zwiebeln

Benutzerbild von flieder
   flieder
Damit könnte ich meine Mann eine Freude machen, allerdings müßte ich ihn dann wegen der vielen Zwiebeln ins Gästezimmer verbannen, was ihn aber nicht hindern würde, sie alle zu essen. LG
HILF-
REICH!
Benutzerbild von saartania
   saartania
Bei der Menge an Zwiebeln hat man bestimmt viel Platz um sich und braucht ne Menge an Rachenbonbons und Lufterfrischern , was mich aber nicht hindert da reinzuschlagen ;o))))) Lg an Dich
HILF-
REICH!
Benutzerbild von tina150363
   tina150363
So mag ich Wurstsalat auch. Sehr lecker. LG, Tina
Benutzerbild von BerlinerKoch
   BerlinerKoch
5* verdient! GLG aus Berlin!
Benutzerbild von Ragnar
   Ragnar
Wie kann das Auge mitessen, wenn dieses noch vom Zwiebel schneiden total verheult ist... Klasse ! LG Ingo

Um das Rezept "Wurstsalat mit viel Zwiebeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung