Kürbissuppe à la Mama

Rezept: Kürbissuppe à la Mama
2
00:30
1
1761
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Hokkaido-Kürbis
0,75 l
Brühe
1 Becher
Brunch Paprika
1 EL
Ingwer
Salz und Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
159 (38)
Eiweiß
3,3 g
Kohlenhydrate
3,8 g
Fett
1,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kürbissuppe à la Mama

HÄHNCHENBRUSTFILETS MIT EINER KÄSETOMATENHAUBE
Clafoutis mit Feigen

ZUBEREITUNG
Kürbissuppe à la Mama

1
Kürbis vom Innenleben befreien, schälen, in Würfel schneiden und in der Brühe weich kochen.
2
Pürieren, Brunch zugeben und nochmal durchrühren (meine Küche sah dann gut aus! - also Spritzschutz aufbauen :-) ), Ingwer zugeben und mit Salz und Pfeffer abschmecken

KOMMENTARE
Kürbissuppe à la Mama

Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Lecker.... ich mach meine Kürbissuppe auch mit Ingwer.... gibt ein ganz besonderes Aroma... lecker!

Um das Rezept "Kürbissuppe à la Mama" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung