1. Home
  2. Rezept
  3. Aufläufe/ Überbackenes: Überbackener Broccoli

Aufläufe/ Überbackenes: Überbackener Broccoli

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Broccoli vom Vortag300 g
Champignons in Scheiben3 Stk.
Garnelen frisch100 g
Sauce Hollandaise250 ml
Emmentaler geraspelt100 g
Streuwürze etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Broccoli, Pilze und Garnelen in eine Auflaufform schichten und die Soße Hollandaise drübergießen. Etwas Streuwürze drüberstreuen. Mit dem Käse bestreuen und im vorgeheizten Backofen 30 Min bei 200° überbacken.

    2.Ich habe einfach alles benutzt was ich im Kühlschrank hatte. Einige werden jetzt bestimmt sagen" FERTIGE HOLLANDAISE" aber, sie war super lecker. Wenn es mal schnell gehen muß passt das auch mal.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von meli58
    vom
    Profilbild von meli58

Auch lecker

Kommentare zu „Aufläufe/ Überbackenes: Überbackener Broccoli“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich