KIM CHEE

Rezept: KIM CHEE
koreanische Kohl-Pickles
6
koreanische Kohl-Pickles
04:15
4
1315
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Chinakohl frisch
2 Esslöffel
Salz
4 Esslöffel
Knoblauchzehe zerdrückt
2 TL
Chiliflocken süß
3 TL
Ingwer gehackt
100 ml
Sojasoße hell
100 ml
Reisessig
1 Esslöffel
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
196 (47)
Eiweiß
2,3 g
Kohlenhydrate
6,8 g
Fett
0,9 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
KIM CHEE

Koreanische Dattelküchlein mit Vanilleeis
Fischmaultaschen in Kokosmilch
Fischcurry mit Reis und Bohnen

ZUBEREITUNG
KIM CHEE

1. Chinakohl in grosse Stücke schneiden und mit Salz bestreuen, einige Stunden (mind. 4) ziehen lassen, durchmischen und leicht ausdrücken (Flüssigkeit weggiessen) 2. Knoblauch, Chilipulver, Ingwer, Sojasoße, Reisessig und Zucker verrühren und unter den Kohl mischen 3. in einem Steinguttopf gut abgedeckt 2 Tage durchziehen lassen 4. nun ist es essfertig

KOMMENTARE
KIM CHEE

Benutzerbild von kuddel57
   kuddel57
Kohl supertoll !! 5****** für Dich von mir
Benutzerbild von rickyundgaby
   rickyundgaby
Und das kommt in mein Adia-Kochbuch! Du hast echt tolle Rezepte, da werd ich noch länger lesen! 5* und ein Gruß von Gaby
Benutzerbild von Nickie
   Nickie
Tolles Rezept,probiere ich aus.5***** und lg Elke
Benutzerbild von anjastog
   anjastog
gespeichert... und wird garantiert gemacht... 5*

Um das Rezept "KIM CHEE" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung