Gourmet-Rohkost (Broccoli-Salat)

leicht
( 25 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Broccoli 300 g
getrocknete Datteln 100 g
Cashewkerne 60 g
Zitrone 1
Honig 1 TL
Curry 1 TL
Senf 1 TL
Sahne 100 ml
Salz und Pfeffer etwas

Zubereitung

1.Juhuuuuuuuuuu ihr Lieben, diese Woche habe ich Trennkost-Rezepte für euch weil ich mich ja auf mein Heilfasten vorbereite.Heute ist es ein neutrales Gericht...aaaaaaaaber...vorsicht...der Name neutral klingt immer so verlockend...grins.Neutral bedeutet nicht,dass diese Nahrungsmittel kalorienarm sind,sondern dass Sie den Verdauungsprozess der Eiweisse oder der Kohlenhydrate nicht behindern.Sie harmonieren mit allen Lebensmitteln und dürfen daher sowohl mit eiweissreichen als auch mit kohlenhydratreichen gegessen werden.

2.Zuerst den Broccoli waschen und dann ganz fein schneiden.

3.Die Datteln entkernen und in kleine Würfel schneiden.

4.Die Cashewkerne in einer Pfanne leicht anrösten.

5.Aus dem Saft der Zitrone,der Sahne,dem Honig,dem Senf und dem Curry eine Sosse zubereiten und pikant mit Salz und Pfeffer abschmecken.eventuell etwas Wasser zugeben.

6.alles miteinander vermischen und gut durchziehen lassen

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Gourmet-Rohkost (Broccoli-Salat)“

Rezept bewerten:
4,84 von 5 Sternen bei 25 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Gourmet-Rohkost (Broccoli-Salat)“