1. Home
  2. Rezept
  3. Schnelle Fleischpfanne

Schnelle Fleischpfanne

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schweinegeschnetzeltes natur2 Pfund
große Zwiebel1
Schmand oder Creme fraiche2 Becher
Sojasosse etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Geschnetzeltes anbraten und die kleingeschnittene Zwiebel hineingeben. Mit Wasser löschen (wenn keine Kinder mitessen Weißwein zum löschen) Dann schon mit Sojasosse und Pfeffer würzen. Am besten ist nicht salzen, da die Sojasosse an sich schon salzig ist. Wer mag kann auch Champignons hinzufügen. Kurz vor Ende der Garzeit Schmand oder Creme fraiche hinzugeben und einköcheln lassen. Wenn es sein muss mit Sojasosse nachwürzen. Dazu schmecken sehr gut Rösti aber auch Reis.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von a****n
    vom
    Profilbild von a****n

Auch lecker

Kommentare zu „Schnelle Fleischpfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich