Spinat-Feta Pizza

Rezept: Spinat-Feta Pizza
3
00:40
4
2329
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Päckchen
Pizzateig
1 Päckchen
Rahmspinat von Iglo
200 Gramm
Feta zerkrümelt
2 Stück
Knoblauchzehen
Salz aus der Mühle
Pfeffer aus der Mühle
1 Stück
Zwiebel rot
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1193 (285)
Eiweiß
15,3 g
Kohlenhydrate
2,9 g
Fett
23,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Spinat-Feta Pizza

Kasnocken - Käse-Semmelknödel nach Ana-s Art

ZUBEREITUNG
Spinat-Feta Pizza

1
Pizzateig in eine Auflaufform oder auf ein Blech geben. Den Knoblauch Pressen, den Teig damit bestreichen, den Rahmspinat mit Salz und Pfeffer abschmecken, auf die Pizza streichen, obenauf den Käse zerkrümeln. Die Zwiebel in ganz dünne #ringe schneiden, und auf die geben.
2
Ca. 30 Minuten bei 175 Grad Ober- und Unterhitze backen.

KOMMENTARE
Spinat-Feta Pizza

Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
sieht lecker aus und schmeckt auch so ***** ;o)
Benutzerbild von elkrau
   elkrau
Pizza ohne rote Soße. Das Rezept hab ich mir geklaut. LG Elfi
Benutzerbild von thy2008
   thy2008
bestimmt richtig lecker
Benutzerbild von dieStine
   dieStine
Hier wiederum bin ich sofort dabei..ganz nach meinem Geschmack...habe ich ja noch nie gehört...5*

Um das Rezept "Spinat-Feta Pizza" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung