Western-Pfanne

Rezept: Western-Pfanne
leckeres Pfannengericht mit Kartoffeln, Bohnen, Mais und Minifrikadellen
31
leckeres Pfannengericht mit Kartoffeln, Bohnen, Mais und Minifrikadellen
00:40
27
15079
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Kartoffeln festkochend
1 Stück
Gemüsepaprika rot
250 g
Buschbohnen grün frisch
200 g
Kidney-Bohnen Konserve
100 g
Maiskörner aus der Dose
1 Stück
Zwiebel
1 Stück
Peperoni rot
Salz, Pfeffer, Paprika
Chilipulver
Maggikraut
Petersilie gehackt
Schnittlauch frisch
Öl für die Pfanne
500 g
Mini-Frikadellen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
247 (59)
Eiweiß
2,7 g
Kohlenhydrate
11,0 g
Fett
0,2 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Western-Pfanne

Djuvecreis der leckere
Kräuterpfannkucheröllchen gefüllt mit einer pikanten Hack-Paprikafüllung
Chillie Concane
Hähnchencurry mit Kürbis und Reis
Eierreis mit Rinderfilet aus dem Wok
Cabanossi-Zucchini-Girandole

ZUBEREITUNG
Western-Pfanne

1
Ich habe heute Handwerker-Freunde gehabt, die haben sich ein deftiges Essen gewünscht.
2
Kartoffeln schälen und in Spalten schneiden. In heißem Öl ringsum anbraten rausnehmen, Mit Salz und Paprika würzen, in den Backofen bei 100° stellen. Kräuter fein hacken.
3
Paprika putzen und waschen in Würfel schneiden, Bohnen ebenfalls putzen und waschen, in Stücke schneiden. Zwiebel in Ringe schneiden. Peperoni fein hacken. Zwiebeln mit den Bohnen in einer Pfanne mit etwas Gemüsebrühe andünsten, Paprika und Peperoni zugeben und mit köcheln, Bohnen und Mais zugeben, Kräuter dazu, mit Salz und Pfeffer abschmecken.
4
vorbeitete Mini-Frikadellen - seperates Rezept- und Kartoffelspalten zugeben. Vermischen und servieren. Bilder sind dabei

KOMMENTARE
Western-Pfanne

Benutzerbild von Waldbursche
   Waldbursche
Das ist aber richtig lecker. 5 Sterne dafür
Benutzerbild von crazycmouse
   crazycmouse
Das hört sich ja superlecker an!!! Muss ich unbedingt auch mal probieren, aber erst einmal bekommst du von mir 5* LG Tina
Benutzerbild von anjastog
   anjastog
lecker... da wurde auch John Wayn nicht nein sagen... 5*
Benutzerbild von merza
   merza
Prima lecker, genau das was wir mögen - 5***** zu Dir mit glg, Angelika
Benutzerbild von rattenfloh
   rattenfloh
Nächste Woche steht bei uns ein harter Gartentag an - müssen unsere Sommerresidenz in den Winterschlaf schicken und da ist Dein deftiges Pdännchen genau das richtige nach einem solchen Tag ..................5 belohnende Sternchen und LG Ela

Um das Rezept "Western-Pfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung