Tine's Gurkensalat

Rezept: Tine's Gurkensalat
etwa frisches
2
etwa frisches
00:15
5
235
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stück
Salatgurken
1 Becher
Schmand
1 Bund
Dill gehackt
Salz und Pfeffer
Chili aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
297 (71)
Eiweiß
1,4 g
Kohlenhydrate
2,5 g
Fett
6,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Tine's Gurkensalat

Gurkensalat a la Papa
Bärlauch - Gurkensalat

ZUBEREITUNG
Tine's Gurkensalat

Die Salatgurken schalen und in dünne Scheiben reiben. Mit Salz und Pfeffer würzen und schief stellen, das das Wasser von der Gurke rauslaufen kann. Nach ca.10 Minuten noch mal würzen. Dann den Schmand und den Dill dazugeben.

KOMMENTARE
Tine's Gurkensalat

Benutzerbild von chickenwings99
   chickenwings99
...den gibts später noch bei mir!!!! L.G. Petra
Benutzerbild von ichunddu
   ichunddu
Mit schmand ist er am besten. Ich kenne ihn so schon und schmeckt so auch am besten deshalb 5*
Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
legger....schnell und einfach...☆☆☆☆☆ verdient....
Benutzerbild von nadinechen20
   nadinechen20
sehr lecker kenn das genauso:) kann ich nur empfehlen:) 5* für dich ganz liebe grüße nadine
Benutzerbild von annekind
   annekind
toll

Um das Rezept "Tine's Gurkensalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung