Schweinefilet mit Honigglasur

Rezept: Schweinefilet mit Honigglasur
2
00:30
4
357
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stk.
Schweinefilets à 400 g
50 g
Zwiebeln
1 Stk.
Knoblauchzehe
1 EL
Öl
250 ml
Tomatenketchup
125 ml
Essig
125 ml
Honig
2 EL
Sojasoße
0,5 TL
Ingwerpulver
1 Spr
Tabasco
1 Pr
Salz
1 Pr
Pfeffer
Alufolie für den Grill
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
653 (156)
Eiweiß
2,0 g
Kohlenhydrate
25,9 g
Fett
4,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schweinefilet mit Honigglasur

Rosmarinfilet an Schicht-Brotsalat

ZUBEREITUNG
Schweinefilet mit Honigglasur

1
Zwiebeln und Knoblauch schälen, klein hacken und im Öl andünsten. Alle anderen Zutaten hinzufügen, aufkochen und bei kleiner Flamme dicklich kochen.
2
Extra starke Alufolie auf den Grill legen. Die Schweinefilets mit der Glasur bestreichen, etwa 20 Minuten grillen. Die Filets häufig wenden und wiederholt mit der Honigglasur bestreichen.
3
Tipp: Das Schweinefilet schmeckt auch kalt sehr lecker.

KOMMENTARE
Schweinefilet mit Honigglasur

Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Das Rezept hört sich ja lecker an, muss ich unbedingt in kürze ausprobieren, ☆☆☆☆☆, G LG Lorans
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
das ist ja himmlisch lecker..LG Linda
Benutzerbild von Blutorange
   Blutorange
Ich komm heut nich mehr aus deinem KB,wie konntest du nur so viel neues reinschreiben ohne mich vorzuwarnen^^ Ein Schweinefilet liegt schon in meinem Kühlschrank,seine Zukunft ist nun gewiss:)
Benutzerbild von sarmate
   sarmate
mmmh, erinnert mich an Spare Ribbs...... sehr lecker!!!! GLG *****

Um das Rezept "Schweinefilet mit Honigglasur" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung