1. Home
  2. Rezept
  3. Suppe - Brokkoli-Tortellini-Suppe

Suppe - Brokkoli-Tortellini-Suppe

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
schon gekochte Brokkoli-Röschen300 g
schon gekochte Salzkartoffeln3 mittl.
geräucherten Lachs150 g
fertige Tortellini aus dem Kühlregal1 Pk
Milch, Wasser etwas
Instant-Gemüsebrühe, bio2 Tl
Salz nach Geschmack, Pfeffer, Petersilie, etwas
Knoblauch etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Tjaaa....was kocht man nach einem ganzen Einkaufsbummel-Tag? Gemüse und Kartoffeln noch vom Vortag, etwas Lachs liegt einsam im Kühlschrank rum, amüsiert sich mit den Tortellini....aber schon wieder aufs Brot? Och nöööö.

    2.Also verschwanden Brokkoli und Kartoffeln mit Milch und Wasser in einem Topf, um es ruckzuck aufkochen zu lassen, dann wurden noch ein paar Runden mit dem Pürierstab spendiert, damit alles schön cremig wird. Schnell noch die Gewürze mit rein gegeben, abschmecken....dann wurde es auch schon Zeit für die Tortellini, brauchten ja auch nur in der Suppe heiß gemacht zu werden.

    3.Den Lachs habe ich in feine Streifen geschnitten und zum Schluß in die Suppe gegeben, da konnte er weiter mit den Tortellini flirten, grins.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von landpomeranze
    vom
    Profilbild von landpomeranze

Auch lecker

Kommentare zu „Suppe - Brokkoli-Tortellini-Suppe“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich