Asia Zuccinisauce zu Bandnudeln

Rezept: Asia Zuccinisauce zu Bandnudeln
Asien + Europa
6
Asien + Europa
00:30
10
531
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Hähnchenbrustfilet
500 gr.
Zucchini
1
Zwiebel
1
Knoblauchzehe
1
kleines Stück Ingwer
500 ml
guten Gemüsesaft
1 TL
Tai Currypaste
2 TL
Currypulver
Sojasauce, Zucker
2 EL
Schmelzkäse
0,5
Tomate
1 EL
Butterschmalz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
360 (86)
Eiweiß
1,9 g
Kohlenhydrate
3,6 g
Fett
7,2 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Asia Zuccinisauce zu Bandnudeln

Thaos Vietnamesische Frühlingsrollen
Tempura-Bananen mit flüssiger Schokolade

ZUBEREITUNG
Asia Zuccinisauce zu Bandnudeln

1
Das Hähnchenbrustfilet würfeln. Die Zuccini ebenso. Zwiebeln fein schneiden, Knobi durchpressen, Ingwer ganz fein schneiden. Die Tomatenhälfte auch ganz fein würfeln
2
Die Hähnchenbrust in Butterschmalz gut anbraten. Zucciniwürfel, Zwiebel dazugeben. Zum Schluss Ingwer und Knobi. Etwas dünsten lassen. Tai Paste und Curry daruntermischen
3
Mit dem Gemüsesaft angiessen. Schmelzkäse unterrüren und mit der Sojasauce und Zucker abschmecken.Evtl. noch etwas nachsalzen und nach eurem Geschmack würzen.
4
Einen kleinen Teil der Zuccini habe ich ganz fein gewürfelt und mit den Tomatenwürfeln beim Anrichten über die Sauce gegeben.
5
Sooooo, jetzt habe ich schon 1/3 meiner Riesenzuccini verarbeitet, die ich geschenkt bekommen habe. Hähnchen war noch in der Kühltruhe und alles andere im Haus. Die familierären Testpersonen waren sehr begeistert. Ich habe dazu Bandnudeln gemacht.

KOMMENTARE
Asia Zuccinisauce zu Bandnudeln

Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Das Rezept hoert sich lecker an nehme es mit 5 sterne von Amerika
Benutzerbild von schwalbenhof
   schwalbenhof
Tolles Rezept hört sich sehr lecker an 5* LG Kirsten
Benutzerbild von Inge60
   Inge60
Köstlich sieht es aus. Obwohl so spät, habe ich doch ein hüngerchen. LG Inge
Benutzerbild von ursulaschulze1111
   ursulaschulze1111
Wow..das sieht super lecker aus..tolle Bilder! 5* und GLG
Benutzerbild von monakind
   monakind
sieht superlecker aus und schmeckt bestimmt auch so 5* LG Mona

Um das Rezept "Asia Zuccinisauce zu Bandnudeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung