Broccolipüree mit Hähnchenbrustfilet

Rezept: Broccolipüree mit Hähnchenbrustfilet
Kalorienarm
18
Kalorienarm
01:15
15
4285
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 g.
Broccoli frisch
200 g.
Joghurt
2 Eßl.
Petersilie gehackt
Salz, Pfeffer
400 g.
Hähnchenbrustfilet
Bratenschlauch
Bratengewürz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Broccolipüree mit Hähnchenbrustfilet

Broccoli in Knoblauchbutter

ZUBEREITUNG
Broccolipüree mit Hähnchenbrustfilet

1
Hähnchenbrustfilet waschen, würzen und im Bratenschlauch ca. 45 Minuten bei 175 Grad im Backofen garen.
2
Broccoli waschen und in Stücke schneiden, in Salzwasser garen, abschütten, Broccoli mit Joghurt und Petersilie pürieren, mit Salz und Pfeffer abschmecken.

KOMMENTARE
Broccolipüree mit Hähnchenbrustfilet

Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Super, vor allem das Broccolipürée...
   fetti
Das perfekte rezept für mich, da bei mir der Brokkoli sowieso immer verkocht! Danke für die leckere Anregung. Gleich in meinen Favoriten abgelegt.
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das koste ich auch, von mir 5*
Benutzerbild von heinzelfrau
   heinzelfrau
schönes Rezept 5***** für Dich LG Rosa
Benutzerbild von Stern1980
   Stern1980
Hört sich sehr lecker an... Mal schauen ob ich meine Maus auch dafür begeistern kann

Um das Rezept "Broccolipüree mit Hähnchenbrustfilet" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung