1. Home
  2. Rezept
  3. Pfifferlinge in Rahm, Sherry, Kräutersauce

Pfifferlinge in Rahm, Sherry, Kräutersauce

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Pfifferlinge500 gr.
Sahne250 ml
Kräuter, entweder so eine TK Mischung oder frische nach Geschmack etwas
Butter1 EL
Salz, Pfeffer ,Chilli etwas
Sherry, einen guten Schuss etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Die Pilze gut putzen und in der Butter anbraten. Die Sahne dazu geben und aufkochen lassen. Mit Kräutern nach Geschmack oder einfach mit der TK- Mischung, den Gewürzen und evtl. etwas Fond einköcheln lassen. Den Sherry dazu geben und aufkochen lassen

    2.Mein Metzger hatte heute Leberkäs zum selber backen da. Den habe ich natürlich mitgenommen! Ansonsten passt die Pfifferlingssauce super auch zum Steak oder Schweinemedillons. Dazu gibt es bei uns Salzkartoffeln oder Kroketten, oder meine Späzle

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von d****n
    vom
    Profilbild von d****n

Auch lecker

Kommentare zu „Pfifferlinge in Rahm, Sherry, Kräutersauce“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich