Pfifferlinge in Rahm, Sherry, Kräutersauce

20 Min leicht
( 39 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Pfifferlinge 500 gr.
Sahne 250 ml
Kräuter, entweder so eine TK Mischung oder frische nach Geschmack etwas
Butter 1 EL
Salz, Pfeffer ,Chilli etwas
Sherry, einen guten Schuss etwas

Zubereitung

1.Die Pilze gut putzen und in der Butter anbraten. Die Sahne dazu geben und aufkochen lassen. Mit Kräutern nach Geschmack oder einfach mit der TK- Mischung, den Gewürzen und evtl. etwas Fond einköcheln lassen. Den Sherry dazu geben und aufkochen lassen

2.Mein Metzger hatte heute Leberkäs zum selber backen da. Den habe ich natürlich mitgenommen! Ansonsten passt die Pfifferlingssauce super auch zum Steak oder Schweinemedillons. Dazu gibt es bei uns Salzkartoffeln oder Kroketten, oder meine Späzle

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Pfifferlinge in Rahm, Sherry, Kräutersauce“

Rezept bewerten:
4,69 von 5 Sternen bei 39 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Pfifferlinge in Rahm, Sherry, Kräutersauce“