Gebackene Hähnchenkeulen

Rezept: Gebackene Hähnchenkeulen
hähnchen
6
hähnchen
01:30
4
1810
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stk.
HÄHNCHENKEULEN
4 Stk.
Knoblauchzehen
750 g
Kartoffel geschält frisch
1 Becher
Sahne
1 Bund
Thymian frisch
1 Prise
Salz+ Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
326 (78)
Eiweiß
1,9 g
Kohlenhydrate
15,0 g
Fett
0,8 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Gebackene Hähnchenkeulen

Wirsing auf Westfählischerart

ZUBEREITUNG
Gebackene Hähnchenkeulen

Hähnchenkeulen teilen, die Haut zurückschieben, Knoblauch mit Thymianblättchen unter die Haut schieben. Hähnchen würzen. Kartoffeln in Scheiben schneiden in eine gefettete Auflaufform legen,würzen, die Hähnchen daraufgeben. Die Sahne angiessen.Im Ofen bei 200 Grad 60 min. braten.

KOMMENTARE
Gebackene Hähnchenkeulen

Benutzerbild von Backbiene
   Backbiene
Leckere 5***** für Dich. LG Sabine
Benutzerbild von lydiathomas
   lydiathomas
Gemopst bezahle aber mit 5***** LG
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Hui, ich glaub ich bin verrutscht..... wollte 5 * geben, sind jetzt nur 2 oder 3 geworden, sorry *ganztraurigguck*
Benutzerbild von Pompadu
   Pompadu
Klingt mega lecker 5*****

Um das Rezept "Gebackene Hähnchenkeulen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung