BiNe` S CREMIGE HÜHNERSUPPE

Rezept: BiNe` S CREMIGE HÜHNERSUPPE
FÜR DIE KALTE JAHRESZEIT
143
FÜR DIE KALTE JAHRESZEIT
00:40
1
477
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
750 Gramm
Hähnchenbrust
200 Gramm
Zwiebel
2
Knoblauchzehen
1
Chili rot
1 Esslöffel
Kokoksöl
300 Gramm
Kartoffeln
250 Gramm
Karotten
200 Gramm
Stangensellerie
600 ml
Gemüsebrühe
150 ml
Sahne 10% Fett
150 Gramm
Sahnekäse
Oregano
Paprika Gewürz
Cayennepfeffer
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.11.2019
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
372 (89)
Eiweiß
11,3 g
Kohlenhydrate
4,3 g
Fett
2,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S CREMIGE HÜHNERSUPPE

Käsesuppe mit Lachs und Blattspinat
Käsesuppe Katinka
Spargelcremesuppe a la Biggi
Puten Filetbraten an dicken Bohnen a la Biggi

ZUBEREITUNG
BiNe` S CREMIGE HÜHNERSUPPE

1
Zwiebel, Knoblauch & Chili fein hacken.
2
Hähnchenbrust in mundgerechte Stücke schneiden.
3
Das Öl in einem Topf erhitzen & die Hähnchenbrust mit der Zwiebel & dem Knoblauch anbräunen.
4
Kartoffeln, Möhren & Stangensellerie schälen & klein schneiden. Gemüse zu der Hähnchenbrust geben & weitere 3 - 5 min. braten.
5
Mit Bouillon auffüllen & 10 - 15 min. köcheln lassen.
6
Sahne & Sahnekäse unterrühren, schmelzen lassen & mit den Gewürzen abschmecken.
7
Hat die Suppe nicht die gewünschte Konsistenz, kann man sie mit Kartoffelstärke andicken.

KOMMENTARE
BiNe` S CREMIGE HÜHNERSUPPE

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
da ich ja ein ausgesprochener Suppenkasper bin, würde mir deine Suppe ebenfalls munden. Die Verbindung Hühnersuppe mit Käse hört sich ja schon mal sehr interessant an. Sollte man auf jeden Fall mal probiert haben ;-))) GlG ~Geli~

Um das Rezept "BiNe` S CREMIGE HÜHNERSUPPE" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung