Stampfkartoffen mit Lauch

Rezept: Stampfkartoffen mit Lauch
Supper, Supper LECKER MIT GEDÜNSTETE GEMÜSEZWIEBEL
1
Supper, Supper LECKER MIT GEDÜNSTETE GEMÜSEZWIEBEL
00:20
4
213
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2,5 kg
Kartoffeln mehlig
2 Stk.
Lauch
250 gr.
Butter
Salz
Pfeffer
Muskat
1 Stk.
Gemüsezwiebel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
548 (131)
Eiweiß
1,8 g
Kohlenhydrate
13,7 g
Fett
7,6 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Stampfkartoffen mit Lauch

Tapa Paprikasalat mit frischem Thunfisch

ZUBEREITUNG
Stampfkartoffen mit Lauch

DEN LAUCH IN GANZ ,GANZ DÜNNE SCHEIBEN SCHNEIDEN.GUT ABSPÜLEN UND IN EINEN SIEB ABTROPFEN LASSEN.DIE KARTOFFELN KOCHEN UND EBENFALLS GUT ABTROPFEN LASSEN .DIE GEMÜSEZWIEBEL ANDÜNSTEN.NUN DIE KARTOFFELN ZURÜCK IN DEN NOCH WARMEN TOPF,DIE BUTTER DAZU UND AUF DER AUSGESCHALTETEN HERDPLATTE ZURÜCKSTELLEN(WEGEN DER RESTWÄRME) DIE SAHNE WENIGE SEKUNDEN IN DER MICRO ERWÄRMEN UND AUCH IN DEN TOPF GEBEN. MIT SALZ ,PFEFFER UND MUSKAT WÜRZEN UND ALLES GUT ZERSTAMPFEN WENNS LECKER ABGESCHMECKT IST,DANN DIE GUT ABGETROPFTEN LAUCHRINGE IN DEN TOPF GEBEN JETZT NUR NOCH ALLES GUT MITEINANDER VERRÜHREN SCHON IST DER STAMPF FERTIG.DIE ANGEDÜNSTETE GEMÜSEZWIEBEL EINFACH MIT AUF DEM TELLER GEBEN . ICH HOFFE IHR KÖNNT DAS REZEPT TROTZ DER GROSSEN SCHRIEFT LESEN ABER ICH MUSS ERST WARTEN DAS MEIN MANN WIEDER KOMMT WEIL ICH ÜBERHAUPT NICHT WEISS WAS ICH JETZT SCHON WIEDER ANGESTELLT HABE.SORRY AN ALLE.

KOMMENTARE
Stampfkartoffen mit Lauch

Benutzerbild von engelchen-56
   engelchen-56
so kenn ich den noch nicht lecker 5***** lg ingrid
Benutzerbild von meli58
   meli58
Hilfe ich sehe doppelt.5 * für dich. LG Meli
Benutzerbild von holzwarth
   holzwarth
auch mit großer schrift ganz lecker lg gaby
Benutzerbild von holzwarth
   holzwarth
auch mit großer schrift ganz lecker lg gaby

Um das Rezept "Stampfkartoffen mit Lauch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung