Nudelsalat, den jeder mag

Rezept: Nudelsalat, den jeder mag
mit Tomaten, Mais, Kasseler - und nicht so schwer wie die typische Majo-Variante
0
mit Tomaten, Mais, Kasseler - und nicht so schwer wie die typische Majo-Variante
00:45
3
1512
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 Gramm
Gabelspagehtti
3 Stück
Tomaten, aromatisch und groß
5 Stück
eingelegte Gurken, mittelgroß
1 Dose
Mais Körner
3 Stück
Eier hartgekocht
1 Glas
Miracel Whip leicht
250 Gramm
Saure Sahne 10 % Fett
100 Gramm
Joghurt fettarm
1 Stück
Äpfel säuerlich
Salz, Pfeffer, etwas Zucker und Weißweinessig
250 Gramm
Kasseler Aufschnitt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
573 (137)
Eiweiß
10,9 g
Kohlenhydrate
3,7 g
Fett
8,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Nudelsalat, den jeder mag

Pasta ala Kräuter-Provenza mit Quark-Flusskrebsschwänze-Kürbis-Dip
Basic Fischfond Asia Style

ZUBEREITUNG
Nudelsalat, den jeder mag

1
Spaghetti garen (al dente) und Tomaten entkernen und in mundgerechte Stücke schneiden. Eier, Gurken, Käse und Kasseler ebenfalls würfeln. Apfel sehr fein würfeln (auf keinen Fall reiben, das wird braune Pampe)
2
Miracel Whip, Joghurt und saure Sahne verschlagen, mit Salz, Pfeffer, Essig und etwas Zucker abschmecken.
3
Alle Zutaten vermengen und nochmals abschmecken.
4
Ist recht einfach, aber bisher habe ich noch niemanden getroffen, dem dieser Nudelsalat nicht geschmeckt hat, zudem ist er super zum Grillen, weil er nicht ganz so mächtig ist. Lecker ist es auch, wenn man kleine Dosenchampignons dazugibt. Guten Appetit!

KOMMENTARE
Nudelsalat, den jeder mag

Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
sehr lecker ***** ;o)
Benutzerbild von pamilo
   pamilo
Doch, ich glaube auch, dass den Nudelsalat eigentlich jeder mögen muss. Lob und 5 Sternchen für Dich. LG Michael
Benutzerbild von sternchen41
   sternchen41
Mmmmmmmmm genau mein Fall....5* LG

Um das Rezept "Nudelsalat, den jeder mag" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung