1. Home
  2. Rezept
  3. Nudelsalat, den jeder mag

Nudelsalat, den jeder mag

45 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Gabelspagehtti250 Gramm
Tomaten, aromatisch und groß3 Stück
eingelegte Gurken, mittelgroß5 Stück
Mais Körner1 Dose
Eier hartgekocht3 Stück
Miracel Whip leicht1 Glas
Saure Sahne 10 % Fett250 Gramm
Joghurt fettarm100 Gramm
Äpfel säuerlich1 Stück
Salz, Pfeffer, etwas Zucker und Weißweinessig etwas
Kasseler Aufschnitt250 Gramm
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
45 Min
  • 1.Spaghetti garen (al dente) und Tomaten entkernen und in mundgerechte Stücke schneiden. Eier, Gurken, Käse und Kasseler ebenfalls würfeln. Apfel sehr fein würfeln (auf keinen Fall reiben, das wird braune Pampe)

    2.Miracel Whip, Joghurt und saure Sahne verschlagen, mit Salz, Pfeffer, Essig und etwas Zucker abschmecken.

    3.Alle Zutaten vermengen und nochmals abschmecken.

    4.Ist recht einfach, aber bisher habe ich noch niemanden getroffen, dem dieser Nudelsalat nicht geschmeckt hat, zudem ist er super zum Grillen, weil er nicht ganz so mächtig ist. Lecker ist es auch, wenn man kleine Dosenchampignons dazugibt. Guten Appetit!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von s****8
    vom
    Profilbild von s****8

Auch lecker

Kommentare zu „Nudelsalat, den jeder mag“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich