Karamellisierte Chili-Lauchzwiebeln

Rezept: Karamellisierte Chili-Lauchzwiebeln
Fotos sind dabei
4
Fotos sind dabei
00:05
15
2257
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Bund
Lauchzwiebeln
1 EL
Butter
Chilli (Cayennepfeffer)
Puderzucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
774 (185)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
20,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Karamellisierte Chili-Lauchzwiebeln

Apfel mit Chillikruste Rhabarber Eiswein rose

ZUBEREITUNG
Karamellisierte Chili-Lauchzwiebeln

Lauchzwiebeln (am schönsten ists nur mit dem HellenTeil) in Butter schwenken. Mit Chili abschmecken und mit Puderzucker bestäuben. Karamellisieren lassen. Schmecken toll in Lauchzwiebel-Supper (mein KB) oder als Beilage zu Kartoffeln und Fleisch.

KOMMENTARE
Karamellisierte Chili-Lauchzwiebeln

Benutzerbild von zaphi67
   zaphi67
Tolles Rezept. Das hätt ich supergern in meinem Gruppenkochbuch. Schau doch mal rein in meine Gruppe Chilihaeds. Du bist herzlich eingeladen.
Benutzerbild von rattenfloh
   rattenfloh
Originelle Beilage - feurig süß :O)................5 karamelisierte Sternchen und LG Ela
Benutzerbild von Pirlepalle
   Pirlepalle
Wie war das noch mal mit dem Kochbuch, Deine Foto´s sind auch soooo super, mach doch ein Kochbuch mit den tollen Foto´s!
Benutzerbild von kathrin2
   kathrin2
Leckere 5 Sternchen. LG Kathrin
Benutzerbild von emari
   emari
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - herrllch - findet emari

Um das Rezept "Karamellisierte Chili-Lauchzwiebeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung