1. Home
  2. Rezept
  3. Bohne lernt Salsa

Bohne lernt Salsa

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Gelbe Wachsbohnen500 Gramm
Hackfleisch gemischt500 Gramm
Zwiebeln2
Kartoffeln1 kg
süsse Salsasoße250 ml
Pfeffer und Salz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Wachsbohnen im Garten pflücken:-D , säubern und in kleine Stücke schneiden. In einem Topf mit Salzwasser weichkochen,aber nicht zermatschen!! Abgießen und zur Seite stellen. Die Kartoffeln schälen und in kleine,dünne Scheiben schneiden.In dem Öl die Kartoffeln gar braten und knusprig-braun,salzen und pfeffern. Dann aus der Pfanne nehmen und das Hack mit den Zwiebeln darin ebenfalls braun braten und ebenfalls salzen und pfeffern. Zum Hack nun wieder die Kartoffeln und Bohnen hinzufügen und die Salsasoße. Alles nochmal kurz durchmischen und durchheizen sowie abschmecken... war im Garten ein Fantasiegericht was ich auf zwei kleinen Herdplatten in unserem Garten in der WE-Hütte gezaubert habe und war oberlecker..grins

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von DieWildeFee
    vom
    Profilbild von DieWildeFee

Auch lecker

Kommentare zu „Bohne lernt Salsa“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich