1. Home
  2. Rezept
  3. HAUPTGANG- "Improvisation ist alles!!"

HAUPTGANG- "Improvisation ist alles!!"

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kartoffeln750 g
TK Erbsen1 Pck
Hähnchenbrustfilet500 g
Basilikum1 Bund
Salz, Pfeffer etwas
Knobizehe, gepresst1
Butter1 EL
gehackte Kräuter25 g
Olivenöl etwas
Basilikumöl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Kartoffeln schälen und im gesalzenen Wasser garen. Abschrecken und in mgl. gleichmäßige Spalten schneiden. So erst mal beiseite stellen.

    2.Erbsen im gesalzenen Wasser garen, abgießen. Butter und Kräuter untermischen.

    3.Öl erhitzen in einer Grillpfanne, Hähnchen von jeder Seite anbraten.

    4.In einer größeren Pfanne Das Basilikumöl erhitzen, Kartoffeln reingeben, salzen und pfeffern, gut durchschwenken, Kräuter zugeben und noch mal durchschwenken.

    5.So alles fertig. Jetzt nur noch anrichten.

    6.Eigentlich sollte es mal Bohnen und Schnitzel geben, aber die Schnitzel waren aus, die Bohnen noch nicht reif und für die Kartoffeln fehlte uns der Rosmarin. Tja also Froste und Kühlschrank auf und nachgeschaut was es da zu futtern gibt. Noch einen Blick auf den Balkkon und siehe da es hat sich doch noch etwas essbares gefunden.:-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von k****t
    vom
    Profilbild von k****t

Auch lecker

Kommentare zu „HAUPTGANG- "Improvisation ist alles!!"“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich