Puddingkuchen

Rezept: Puddingkuchen
52
00:20
9
58300
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stk.
Eier
1 Tasse
ÖL
1 Tasse
Zucker
4 Päckchen
Puddingpulver
1 Päckchen
Backpulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.08.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2486 (594)
Eiweiß
0,3 g
Kohlenhydrate
55,1 g
Fett
41,8 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Puddingkuchen

ZUBEREITUNG
Puddingkuchen

Eier,Öl und Zucker kräftig schlagen,dann das Puddingpulver (Vanille oder Sahnepudding) und Das Backpulver dazu. Den Teig in eine gefettete und ausgebröselte Rührkuchenform geben und bei 175° grad ca.50 min.backen.

KOMMENTARE
Puddingkuchen

   LilliBethh
mega lecker bin total begeistert
   melody27
ich hab den kuchen grad im ofen drin nach 10 minuten wurd er oben direkt schwarz was hab ich falsch gemacht ? :O :(
Benutzerbild von Anki85
   Anki85
So einfach geht lecker ;-)
Benutzerbild von hummel1976
   hummel1976
...meine kindheit...mhhh lecker den mach ich mal wieder....vielen dank
Benutzerbild von Kleeli69
   Kleeli69
Den kenn ich noch aus meiner Kindheit und hat mir schon immer geschmeckt. 5* und LG, Regine

Um das Rezept "Puddingkuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung