Apfelsalat mit Nüssen

Rezept: Apfelsalat mit Nüssen
3
01:00
6
3882
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
50 g
Walnusskerne
500 g
säuerliche Äpfel
Saft einer 1/2 Zitrone
40 g
Zucker
3 EL
Rum
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1758 (420)
Eiweiß
4,9 g
Kohlenhydrate
26,0 g
Fett
21,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Apfelsalat mit Nüssen

ZUBEREITUNG
Apfelsalat mit Nüssen

Äpfel waschen, vom Kerngehäuse befreien und in Stifte schneiden. Die Apfelstifte mit dem Zitronensaft, Zucker und Rum vermengen. Die Nüsse grob zerkleinern und unter den Salat mischen. Mindestens für 30 Minuten in den Kühlschrank stellen, damit der Salat gut durchziehen kann.

KOMMENTARE
Apfelsalat mit Nüssen

Benutzerbild von Ellinor79
   Ellinor79
Das ist was für meinen Schatz, der ist eine Süss-Schnute! 5* Ellen
Benutzerbild von eclipse181147
   eclipse181147
Das ist ja aber was feines, 5*****, LG Anne-Marie.
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Das muss ich mal probieren ich liebe Aepfel 5 Sterne
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Lecker und (bis auf den Rum) sehr gesund....
   raubaal
Das ist was leckeres 5 ***** LG Jürgen
Benutzerbild von Marie-Anne
   Marie-Anne
ERSTE, würde ich jetzt gern essen, hast Du nicht noch eine Portion übrig, ganz liebe 5 Sternchen von mir

Um das Rezept "Apfelsalat mit Nüssen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung