Geburtstagskuchen

Mein Neffe wird morgen4 Jahre alt und wünscht sich ein Kuchen von mir

von enten-martina
Geburtstagskuchen - Rezept
   FÜR 6 PERSONEN
4
Eier
2 Tassen
Zucker
1 Päckchen
Vanillezucker
1 Tasse
Öl
1 Tasse
Brause mit Fruchtgeschmack Orange
3 Tassen
Mehl
1 Päckchen
Backpulver
Deko:
Marzipan Rohmasse, Zucker- Rosen, Dekorblätter, Zuckerstreusel
Spielzeugautos Zuckerguß
1
Eier mit Zucker und Vanillinzucker schaumig rühren. Mehl und Backpulver mischen und mit der Brause und dem Öl abwechselnd zufügen. Alles gut verrühren und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech geben. Bei 180 Grad Umluft etwa 25 Minuten backen. Auskühlen lassen.
2
Pderzucker mit Milch und grüne Lebensmittel mischen und auf den Kuchen geben. Marzipan dünn ausrollen und zu einer Straße auf den Kuchen geben.Rosen und Blätter auf den Kuchen verteilen. Die Streusel dazwischen verteilen. Auf der Straße weiße Zuckerschrift als Mittellinie geben. Die Autos darauf verteilen.
3
Nun hoffe ich das der Kuchen gut ankommt und mir die Tipps geholfen haben, die ich von meinen Kochfreunden erhalten haben, nochmals D A N K E