Chili-Champignons

Rezept: Chili-Champignons
19
9
2099
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
50 g
Butter
5 EL
Olivenöl
1 kg
Champiglnons
4
Knoblauchzehen fein gehackt
1
Chilischote frisch und rot
1 EL
Zitronensaft
Salz und Pfeffer
Petersilienzweige frisch zum Garnieren
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
3106 (742)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
0,7 g
Fett
83,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Chili-Champignons

ZUBEREITUNG
Chili-Champignons

1
Butter und Olivenöl in einer Pfanne erhitzen. Chili entkernen und fein hacken. Mit Champignons und Knoblauch bei mittlerer Hitze unter häufigem Rühren 5 Minuten andünsten.
2
Zitronensaft zugeben und nach Geschmack salzen und Pfeffern.
3
Die Champignons in vorgewärmte Schalen geben und sofort mit Petersilie garniert servieren.

KOMMENTARE
Chili-Champignons

Benutzerbild von Ellinor79
   Ellinor79
Sehr lecker! DIe nehm ich gleich mit! 5*chen! Ellen
Benutzerbild von zaphi67
   zaphi67
Tolles Rezept. Das hätt ich supergern in meinem Gruppenkochbuch. Schau doch mal rein in meine Gruppe Chilihaeds. Du bist herzlich eingeladen.
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
eine Gaumenfreude besonderer Art.....ganz toll....verdiente 5*chen LG Linda
Benutzerbild von Biorolle45
   Biorolle45
Köstlich, köstlich, dafür gibt es 5 ***** LG Martina
Benutzerbild von saartania
   saartania
Lecker, lecker, lecker! Wünsche Dir einen schönen guten Morgääään ;o) *.¸¸.•*¨` Kerstin *.¸¸.•*¨`

Um das Rezept "Chili-Champignons" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung