Blechkuchen

Rezept: Blechkuchen
65
00:51
16
19322
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 gr.
Butter
200 gr.
Zucker
1 Packet
Vanillezucker
6 Stk.
Eier
500 gr.
Mehl
200 ml
Milch
100 ml
Sprudelwasser
Obst zum belegen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.08.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1498 (358)
Eiweiß
4,7 g
Kohlenhydrate
45,8 g
Fett
17,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Blechkuchen

Bröselcreme-Torte

ZUBEREITUNG
Blechkuchen

1
Backofen auf 200° vorheitzen. Butter, Zucker & Vanillezucker mit einem Mixer mischen.
2
Eier, Mehl, Milch & Wasser hinzufügen. Und mixen, bis der Teig "glatt" ist.
3
Teig auf einem Blech verteilen. Anschließend mit Obst, zum Beispiel Kirschen belegen (1 Glas).
4
Kuchen für ca. 40 min. backen. Wenn er braun wird die Temperatur auf 170° senken.
5
Jetzt nur noch abkühlen lassen. (z.B. mit Puderzucker bestreuen). Mit frischer Sahne servieren.

KOMMENTARE
Blechkuchen

Benutzerbild von annekind
   annekind
super tolle Idee,danke schön
Benutzerbild von hummelkind
   hummelkind
So, habe mir jetzt das Rezept ausgedruckt und werde sofort an 's Backen gehen! Klingt einfach zu lecker!
Benutzerbild von hipopotam
   hipopotam
Tolle Rezept ! ! !
Benutzerbild von Mausy62
   Mausy62
Sehr gut und lasse 5*****da LG
Benutzerbild von enten-martina
   enten-martina
Schnell,lecker,einfach 5*

Um das Rezept "Blechkuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung